Entertainment

AUF DER METALCOUCH (Legacy 48, April 2007)

Posted in - Auf der Metalcouch on April 4th 2007 0 Comments metal-couch

Auf der Metalcouch mit Mikis Wesensbitter

…ist heute eigentlich alles so richtig schön entspannt. Praktikantinnen gibt es gerade keine, böse Leserbriefe auch nicht und die großen Jubiläumsfeierlichkeiten haben noch fast zwei Monate Zeit. Denn dann springt die Metalcouch ins siebte Jahr und darf dabei natürlich keine Gefangenen machen. Wenn es denn aber einen würdigen Gefangenen in dieser Kolumne gibt, dann ist es doch D.C. aus Österreich. An den werden sich nur noch wirkliche Komplettisten erinnern, Sammler, Insider. (Und genau die können ordentlich was gewinnen! Denn wer die Antwort, auf die zugegeben schwierige, Frage: Wie hieß die berühmte Geschichte des berühmten Metalcouchveteranen D.C., weiß und an uns schickt, der hat gute Chancen auf einen feinen Überraschungspreis!)

Weniger schwer wird hoffentlich die Erinnerung an Franka fallen. Zehn mal wurde ja auf dieser Couch der spannenden Frage nachgegangen, ob Franka eigentlich noch Metal hört. Auf Euren vielfachen Wunsch hin, gibt es nun hier, exklusiv und als Weltpremiere den Beginn der zweiten Staffel.

Das ist nicht ganz ungefährlich, das weiß ich wohl, aber Ihr wolltet es ja nicht anders. Und damit das Warten nun endlich ein Ende hat, will ich auch gar nicht viel weitere Worte verlieren.

Genießt das sanfte Brummen der frühen Hummeln, grabt aus Spaß mal wieder den Garten um und vor allem mögen die Brauereien Eures Herzens in majestätischem Glanz erstrahlen.

Comments are closed.