Entertainment

OUT NOW: HÖRT FRANKA EIGENTLICH NOCH BLACK METAL? DIE KOMPLETTE SERIE

Posted in - Bücher & Entertainment on Juni 30th 2016 0 Comments Coverbild Hört Franka eigentlich noch Black Metal by BerlinFotografin.de

„When all is done, who shall benefit? Who is the one?”

Franka verschwindet. Unerwartet, ohne Ankündigung und vor allem, ohne eine Spur zu hinterlassen. Kirk verzweifelt, sucht sie, vermisst sie und findet sich irgendwann mit einem Leben ohne sie ab. Bis er Jahre später Post von ihr bekommt. Aus Schweden. Mit einem Fährticket im Briefumschlag. Die Fahrt nach Nord wird für ihn zu einer Reise in die Vergangenheit, zu einem Wiedersehen mit alten Freunden, zu einer Erfahrung an den (und weit über die) Grenzen der Realität.

Und das ist erst der Anfang der Geschichte, denn jede Schwedenreise hat ja bekanntlich ein Ende und was danach auf Kirk wartet, hätte er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt…

„Hört FRANKA eigentlich noch Black Metal? Die komplette Serie: Staffel 1-3“ ist ein Roadmovie mit den erlesen(d)sten Zutaten: Wahre Helden, geheimnisvolle Frauen, mystische Gestalten, düstere Musik und (natürlich) jede Menge Bier. Es ist eine Ode an die (ewige) Liebe, eine Hymne auf die unerklärlichen Kräfte der Natur und eine tiefe Verneigung vor den verrückten Ideen, die das Leben spielt. Kurzum: es hat eigentlich alles, was ein Lieblingsbuch braucht!

Nach fast 13 Jahren Arbeit an dieser Geschichte, dem Einsatz von ca. 387 verschiedenem Biersorten als kreativen Treibstoff und zahllosen schlaflosen Nächten, steht nun „Ende“ unter der Geschichte. Was einst als Forstsetzungsgeschichte im Legacy-Magazin begann ist nun ein Buch.

Lest dieses Buch! Verschenkt dieses Buch! Und verliebt Euch, wenn euch danach ist!

franka700web

Fakten:

Titel: Hört Franka eigentlich noch Black Metal? Die komplette Serie

Seiten: 234

Preis: 13,00 Euro inklusive Porto & Verpackung & Wunschwidmung & natürlich signiert!

Warnhinweise: Dieses Buch ist nicht kompatibel mit Hagebuttentee, Zero-Coffein-Brausen und Berliner Bieren.

bestellbar unter: mikis (at) raum-e.com

Comments are closed.