Entertainment

CRUZCAMPO: UNTER DEM KREUZ DES SÜDENS

Posted in - Bier on März 11th 2013 0 Comments Cruzcampo_2008-10-10_08

Urlaub soll ja angeblich die schönste Zeit des Jahres sein. Doch wenn man den Fernseher anschaltet und sich solche Horrorshows, wie „Hilfe, mein Urlaub geht Baden“ oder „Die Hotel-Tester“ anschaut, dann gruselt es einen so sehr, dass man doch lieber zu Hause bleibt und das viele gesparte Geld für nützliche Dinge ausgibt. Das Urlaub aber auch ganz anders ablaufen könnte, das werden die Pauschaltouristenhoteliers wohl leider nie lernen. Dabei wäre es so einfach. Sie müssten einfach ein paar Nettigkeiten in den Zimmern verstecken. Dann könnten die ersten Urlaubsminuten nämlich so ablaufen: Während Frau hysterisch auf dem Badezimmerboden herumkriecht und nach Rissen in den Fliesen sucht, oder die Matratzen mit der Schwarzlichtlampe nach Flecken scannt, und das Kind aus dem Wohnzimmer ruft: „Iiieeh Mama, komm mal her. So fette Kakerlaken hast du noch nie gesehen!“, würde der Mann aus der Küche brüllen: „Geil! Die ganze Familie Cruzcampo steht hier im Küchenschrank. Und auch noch eiskalt. Leck mich, das Hotel bekommt 5 Sterne von mir!“ Ja so könnte es aussehen, wenn die Hotels clever wären. Sind sie aber nicht. Aber als gewiefter Spanientourist kann man sich das gute „Cruzcampo“ ja auch selber in den Schrank stellen und sich darüber freuen. Den Kakerlaken, gibt man auch ein Gläschen. Und wenn die dann alle ordentlich angetüdelt sind und auf dem Rücken liegend mit den Beinen strampeln, dann sammelt man sie ein und setzt sie am Hotelswimmingpool aus. Die Hoteltester wollen ja schließlich auch noch was zu tun haben.

 

Brauerei: Cruzcampo/Heineken

Land: Spanien

Prozent: 4,8

Typ: Lager

passt zu: Sonnenschein & Ziegenkäse

Comments are closed.