Entertainment

ESTRELLA DAMM: LIEBE AUF DEN ERSTEN SCHLUCK

Posted in - Bier on März 19th 2013 0 Comments Estrella_2008-10-12_05

„Ach weißt du noch, damals an der Costa del Sol, als wir uns kennen gelernt haben“ sagte Bärbel und kuschelte sich an ihren Jürgen.  „Oh ja“ antwortete Jürgen und streichelte sanft über ihren Arm. Ihre Haut hatte im Kerzenlicht diesen Bronzeton angenommen, den er so mochte. Wohlig schmiegte sie sich noch enger an seinen breiten Brustkorb. „Da denk ich so gerne dran. Wie wir alles um uns herum vergessen haben, uns beim Lambada wiegten und am Strand geliebt haben. In meinen Träumen schmecke ich immer noch das Salz auf deinen Lippen“  Jürgen hielt seine Bärbel fest und wiegte sie leicht hin und her, wie eine Palme im Sommerwind. „Oh ja Baby, das war ein Traumurlaub.“ Wenig später war sie eingeschlafen und schnarchte laut auf. Jürgen befreite sich aus ihrer Umarmung und parkte sie vorsichtig auf ihrer Couchhälfte. „So ein Blödsinn!“ murmelte er vor sich hin. „Das war doch kein Salz auf meinen Lippen, sondern „Estrella Damm“. Er stand auf, und schaute auf seine schlafende Frau. „Und wenn ich nicht soviel davon getrunken hätte, dann hätte ich auch keinen Lambada mit dir getanzt. Und vor allem hätte ich am Strand die scharfe Biggi gebürstet und nicht dich! Ach was soll’s, dich werd ich eh nicht mehr los. Da kann ich jetzt auch gefahrlos mein Bier trinken!“ Und er stapfte in die Küche und holte sich ein eiskaltes „Estrella Damm“ aus dem Kühlschrank. „Ich lieb dich Estrella! Echt! Auch wenn du mein ganzes Leben versaut hast!“

Brauerei: S.A.Damm

Land: Spanien

Prozent: 5,4

Typ: Pilsner

passt zu: sentimentalen Momenten, Knoblauchcreme und Sonnenmilch

Comments are closed.