Entertainment

CHILI BEER: BRENNT ÖKOLOGISCH

Posted in - Bier on März 1st 2013 0 Comments

Als Hobbyindianer wird es einem ja auch schnell mal langweilig. Besonders wenn man in Berlin wohnt. Keine Bisons weit und breit, die Cowboys sind nach Australien ausgewandert und die S-Bahn, die man überfallen könnte, fährt sowieso nicht. Also was soll man machen? Friedenspfeipfen rauchen und Feuerwasser trinken mit den Vereinsfreunden! Aber das vertragen die ja alle nicht. Jedes Mal wenn wir uns getroffen haben, wurde wild aus dem Fenster gekotzt und das Parkett zerkratzt. Doch dann hat Stiller Bär das „Chlili Beer“  mitgebracht, ein wahrlich indianisches Getränk. Großer Otter und Schlurfender Kranich haben sich zwar wie immer nicht einigen können, ob das nun ein ehrliches Getränk ist, aber Stiller Bär und ich, wir waren selig. Und wir haben beschlossen, das Cindy Laupers „Time After Time“ der beste Song aller Zeiten ist, auch wenn da reinweg gar nix indianisch dran ist. Wütender Büffel hat uns deshalb aus dem Verein rausgeworfen. Jetzt sind wir freie Indianer. Wir hören Cindy Lauper, rauchen Manitou Tabak und wir trinken „Chili Beer“. Ob das gut ist wissen wir nicht, aber es fühlt sich zumindest gut an.

Brauerei: Cave Creek Brewery

Land: USA

Prozent: 4,2

Typ: Lager

passt zu: Fesselspielen und Sonnenschein

Comments are closed.