Entertainment

HÖRT FRANKA EIGENTLICH NOCH BLACK METAL? – GEWINNSPIEL IM LEGACY

Posted in - Bücher & Entertainment on Februar 1st 2014 0 Comments

Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber niemals (n-i-e-m-a-l-s!) mit so einer überwältigenden Reaktion und weit über zweihundert Teilnehmern am Gewinnspiel. Wenn so viele Legacy-Leser mitmachen, dann braucht das Gewinnspiel natürlich auch eine würdige Auswertung!

Franka_Verlosung_03a

 

Es hat mich einiges an Überredungskünsten gekostet, aber schließlich hat die Glücksfee zugestimmt, sich ausnahmsweise bei ihrem ehrenvollen Tun fotografieren zu lassen.

 

Und hier sind die Gewinner:

Franka_Verlosung_07a                Franka_Verlosung_05aFranka_Verlosung_06a

Leider können ja nur Drei die glücklichen Gewinner sein.

Damit aber die anderen nicht ganz leer ausgehen, bekommt jeder Gewinnspielteilnehmer einen satten Rabatt und die Chance „Hört Franka eigentlich noch Black Metal“ für 7,50 Euro inklusive P&V direkt bei mir zu bestellen. Schummeln gilt natürlich nicht, schließlich kenne ich die Namen der Teilnehmer.

Comments are closed.